Der Kälberbär

Unser Riese - Helios vom Wasserturm

16.08.1987 - 12.07.1990

bereicherte unser Leben bis zu seinem überraschenden und tragischen Ende


Kajus Hägar vom Wasserturm

08.08.1990 - 10.07.2000

Unser Sorgenkind mit

seiner Vergiftung im 7. Lebensmonat wurde dennoch fast 10 Jahre alt bis ihn seine schwere Krankheit besiegte


Susi - unser gutmütiges Hundemädchen

10.02.1994 - 11.12.2006

wurde von Petra im Tierheim Reutlingen gesehen und am 05.01.2001 daraus befreit

Ins Tierheim wurde sie mit ihren sieben Jahren gesteckt, weil keiner Zeit für sie hatte. Frisch kastriert lebte sie sich rasch bei uns ein. Auch Nachwuchs Cimba, dann Kater Catweazle und schließlich Giacomo wurden von ihr schnell toleriert - ihr Rudel war ihr sehr wichtig. Susi liebte Essen über alles aber auch Spaziergänge auf verwegenen Pfädchen. Wir durften fast sechs Jahre mit ihr zusammenleben. Kurz vor ihrem 13. Geburtstag erlag sie ihrer Krankheit.


Erinnerungen sind kleine Sterne,

               die tröstend in das Dunkel

                            unserer Trauer leuchten“

Cimba - unsere Sonne

10.05.2001 - 25.12.2009


Viel zu früh und unerwartet ist Cimba am 1. Weihnachtsfeiertag über die Regenbogenbrücke gegangen.